Palette für Veneers

Unsichtbare Schienen




Invisalign Go – Man ist nie zu alt für neue Wege

Manchmal ist es nur ein verdrehter Schneidezahn oder aber ein Eckzahn tanzt aus der Reihe, mitunter stört man sich auch an der Zahnstellung des gesamten Frontzahnbereichs. Solche Fehlstellungen der Zähne können in jedem Alter auftreten und sich mit der Zeit immer stärker manifestieren.

Für einen Erwachsenen ist der Gedanke an eine Korrektur solcher Disharmonien nicht unbedingt naheliegend, assoziiert man doch das klassische "Korrekturwerkzeug" – die Spange – eher mit Kindern oder Jugendlichen. Doch ebenso wie das Auftreten einer Fehlstellung ist auch deren Beheben keine Frage des Alters. Und mittlerweile ausgesprochen unauffällig durchführbar. Das patentierte Schienensystem von Invisalign® ermöglicht eine Zahnbegradigung für beinahe jeden. Und das tatsächlich nahezu unsichtbar. Weltweit konnte so bereits mehr als 4 Millionen Patienten mit diesem System geholfen werden. Als zertifizierter Invisalign Go - Anwender beraten wir Sie bei Interesse gern ausführlicher.


Wie funktioniert es

©InvisalignEurope/youtube

Bedauerlicherweise ist das Video in englischer Sprache, allerdings ist es deutsch untertitelt.

Hintergründiges

©Invisalign

Dieser Fachartikel erläutert den Behandlungsver-lauf der Stellungskorrektur im Frontzahnbereich.

einem Neustart gleich

©InvisalignEurope/youtube

Eigentlich ist das Leben doch zu kurz, um auch nur ein Jahr auf sein Lächeln zu verzichten.